We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ein Herz wie Zion

by Humble DE

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Refrain (2x) Ich bin frei wie ein Vogel in Deinem Wind Darf mich frei in Dir wiegen so wie ein Kind Und es bricht aus lauter Jubel, weil wir zusammen sind Du machst mich frei, vollkommen frei (2x) Strophe (2x) Du machst mich frei In Deiner Gegenwart will ich sein Fern von Raum und Zeit Dich nur schaun, nur Dich allein Bridge (2x) Freiheit und Liebe kann ich nun haben Schmecken und sehen, mich an Dir laben
2.
Strophe Mit allem was ich komm ich weiß: Ja, ich darf Und ich komm in Deinen lieben Arm denn ich weiß: Du liebst mich Mit allem wer ich bin ich weiß: Ich bin geliebt Und ich bin erstaunt über die Art, wie Du liebst Du liebst mich Refrain Und ich kann neu vertraun auf Deine Liebe kann ich baun Und ich komm wieder heim, an diesem Ort, dort darf ich sein Bridge Ich lehn mich an Dich ran ich halt mich an Dir fest Du lässt mich nicht los Das Leben ist mir sowieso ne Nummer zu groß
3.
Strophe When it´s time to dance You stretch out your hand And you ask me if I wanna dance with you Refrain Yes, I love to dance with you Lord, I love to dance with you Jesus , I love to dance with you Bridge When the King calls for the dancing My heart is rejoicing!
4.
Es sind Wohnungen in Deinem Herzen Der Ort, nach dem ich mich so sehn Dort will ich sein und immer bleiben Ich will niemals von dort gehen Refrain (4x) Ich will Dein Herz berührn, Ich will Dein Herz berührn Strophe 2 Für mich geschmückt die Herzenskammer Du schaust nach mir, Du willst mich sehn Wie Du stets dort auf mich wartest, bis ich komm, mich an Dich lehn
5.
Strophe Die Himmel erzähln von Deiner Schönheit Jesus Die Himmel erzähln von Deiner Schönheit, Tag und Nacht Refrain So groß, so stark und so weit So schön, so nah und so rein Bridge Verherrlicht im Himmel, erhöht, Jesus Verherrlicht im Himmel Strophe 2 Die Schöpfung erzählt von Deiner Weisheit, Jesus Die Schöpfung erzählt von Deiner Weisheit, Tag und Nacht Strophe 3 Dein Opfer erzählt von Deiner Liebe, Jesus Dein Opfer erzählt von Deiner Liebe, Tag und Nacht
6.
Strophe Ich komm mit meiner Lampe mit dem Öl Mein Herz will Dich empfangen, mein Herr Es ruft zu Dir Refrain Komm, Komm, Komm Zum Hochzeitsmahl Strophe 2 In Sehnsucht will ich bleiben, in Di, in Deinem Licht Will mich für Dich bereiten und spür den Geist der spricht
7.
Strophe Ich will wohnen, wo Du wohnst Ich will eins sein mit Dir Denn der Herzschlag für mein Leben Ist die Begegnung mit Dir Ich will mein Leben auf Dir gründen schauen in Dein Angesicht mich verliern und wieder finden leben in Deinem Licht Refrain Lass mein Herz sein wie Zion Bewohnt, bebaut von Dir In strahlender Schönheit In Herrlichkeit und Zier Strophe 2 Ich will Dir folgen hingegeben Dort wo Du bist, dort will ich sein Du willst Gemeinschaft mit mir leben Lädst mich zum Hochzeitsmahle ein Ich lass mein Herz neu von Dir rauben Trink mich an Deiner Liebe satt Will kein Schlaf gönnen meinen Augen Zu suchen Dir die Ruhestatt

about

Moments of relationship kept in music. Mostly born out of deep times of prayer and worship of our creator @ Gebetshaus Augsburg.

Freely it was given, freely we give it out to you here on Bandcamp. All costs for recordings were sponsored by friends of Ben & Steffi Witopil. Thank you very much! This is a blessing.

All money raised by any download of our songs here on Bandcamp goes 100 % to Gebetshaus Augsburg, where many Missionaries serve fulltime in prayer and worship, 24/7.

Thank you for supporting this beautiful project.

Enjoy the music.

credits

released October 12, 2015

Recorded @ Elroi Studios

license

all rights reserved

tags

about

Humble DE Augsburg, Germany

Humble is...
Humble is a music project of friends.
Humble is a a music label.
A humble house where music is the chair you´re welcome to sit on and relax, the platform to dance and the language for relationship, both between us and God.
N.Joy!
... more

contact / help

Contact Humble DE

Streaming and
Download help

Report this album or account

Humble DE recommends:

If you like Humble DE, you may also like: