We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Hymnen f​ü​r den K​ö​nig

by Humble DE

/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
Widmung 04:27
2.
Nur Eins 06:14
3.
4.
Siebenfach 04:45
5.
6.
Gethsemane 05:07
7.

about

Abba, hab Dank, dass Du mir diese Lieder geschenkt und mich durch die ganze Zeit begleitet und getragen hast. Jesus, geliebter Yeshua, Du hast mich in den Bann gezogen, hinein in die erste Liebe und ich danke Dir, dass Du mir ständig durch diese Lieder flüsterst, wie stark Deine Liebe zu mir und Deiner Braut ist. Danke Ben, dass du mich unter deine Fittiche genommen hast in diesem Album, für mich gebetet und mich ermutigt hast. Danke für dein Mitspielen in jedem Lied, Mittragen und deine Begleitung in jedem Prozess. Danke Sarah für die Inspiration durch dein Buch "Shama", dass du andere teilhaben lässt an der Botschaft und mir vorausgehst im Geist. Danke für dieses wunderschöne Design. Danke Mama und Papa für euere finanzielle Hilfe und, dass ihr mit auf die Kids aufgepasst habt. Danke Claus für das geistliche Mitkämpfen und die finanzielle Hilfe fürs Presswerk. Danke Joy, dass du mich als Freundin in den Liedprozessen begleitet hast und bei den Liedern 01,02,05 mitgesungen hast. Danke Vroni, Resi, Tine, Therese und Steffi für euere Gebete und Ermutigung aufzunehmen! Danke Johannes und Gebetshaus für die Inputs über Songwriting und jede musikalische Inspiration. Danke David Fischer für etliche unbezahlte Arbeitsstunden, Edits, Mischen, Mastern, das ganze Equipment und die coole Basseinlage im letzten Song. Danke Joni, dass du von weit her gefahren bist für die Hammer Drummer-Einlagen in jedem Song. Danke Marikiliki für etliche Abende mit stundenlangen gesalbten Cello-Aufnahmen bei jedem Lied! Danke Dominique, dass du trotz Medizinstudium hergefahren bist, um Bass bei jedem Song aufzunehmen. Danke Annette, Tina, Maria und Dominik für eure Streichereinsätze bei Lied 01,04 und 06. Danke David Kusch für deine Bereitschaft. Danke Jonas für dein E-Gitarren-Spiel im letzten Lied. Danke Janina, dass du bei Lied 04 mitgesungen hast. Danke Mona für dein Querflötenspiel in Lied 03 und Michael, dass du mitgewirkt hast mit dem Shofar bei Lied 06. Danke dir und Josua Mission für Glockenspiel und Chimes. Danke Joe für die schönen Studiotage. Danke Aron und Robin für das Interface, ohne dem ich nicht hätte aufnehmen können. Danke Joelle, Jens und liebe Schwiegereltern für das schöne Coverbild. Danke an alle Beter und Freunde für jede Unterstützung. Danke an jeden Geber, der du mit deiner Spende Teil hast an diesem Werk im Reich Gottes.

credits

released April 15, 2019

Inspiriert durch das Buch: SHAMA von Sarah Van Vuuren- Bridal
Harvest Ministries- www.bridalharvest.com

All lyrics written by/ all songs composed by Stefanie Witopil,

Recordings: Joe la Fontaine & David Fischer
Mix & Mastering: David Fischer

Cover: Joelle Coetzer, Maria & Dieter Witopil, Jens Puschmann
Design: Sarah Van Vuuren & Elzani Ernst

Feat. Ben Witopil, Joy Fackler, Janina Scholz, Jonathan
Schroth, Dominique Dieng, Marieke Greie, Mona Brandebußemeyer, Annette Heil, Christina Thüne, Maria
Kroeker, Michael Franz ,Dominik Schöler, Jonas Wirth

license

all rights reserved

tags

about

Humble DE Augsburg, Germany

Humble is...
Humble is a music project of friends.
Humble is a a music label.
A humble house where music is the chair you´re welcome to sit on and relax, the platform to dance and the language for relationship, both between us and God.
N.Joy!
... more

contact / help

Contact Humble DE

Streaming and
Download help

Report this album or account

Humble DE recommends:

If you like Humble DE, you may also like: